Wie gefährlich ist die Corona Impfung? – Was wollen die CDU/CSU und SPD uns unterschieben?

ZDF löscht MOMA Sendung vom 19.12.2020

Es ist kaum zu glauben, dass es in Deutschland in den öffentlich rechtlichen Medien kompetente Nachfragen zur Corona Impfung gibt.

Frau Hayali hat so ein Interview am 19.12.2020 mit Prof. Haug geführt. Die Aussagen von Frau Haug waren alles andere als eine Impfempfehlung. Sie stammelte sich durch die Sendung und war scheinbar nicht gut vorbereitet auf die Fragen von Frau Hayali, die endlich mal ihre Qualitäten als Journalistin zeigte. Leider viel zu wenig, wenn man an ihre Reportage von der Querdenker DEMOs in Berlin denkt.

Quelle: Youtube DSTRCT, da das ZDF den Beitrag gelöscht hat.


Wenn Frau Prof. Haug die Wahrheit sagen würde und sich endlich ihre Kollegen dazu bekennen würden, dass sie uns als Versuchskaninchen benutzen wollen, kämen wir der Wahrheit ein ganzes Stück näher.

Gegen Herrn Drosten läuft eine Klage in den USA, KANADA, AUSTRALIEN und in vielen anderen Staaten, wegen des größten Betrugs an der Menschheit. Herr Drosten ist auch in seinem Ansehen gefallen, weil es keinen Professor oder Doktor Drosten mehr gibt. Es ist nur noch ein Herr Drosten. Ein Mann, der im Jahre 2020 die ganze Welt belogen hat. Der von ihm so hoch gelobte PCR-Test ist nicht in der Lage eine Corona- Erkrankung festzustellen, so der Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich, zugelassener Rechtsanwalt in Deutschland und den USA.

Quelle: NTV – News

Österreichische Regierung verliert an Zustimmung und hat keine Antworten auf dringende Fragen, genauso wie in Deutschland.

Antworten wissen die vielen Politiker in Österreich auch nicht, als ihnen vorgeworfen wird, dass sie die Bürgerinnen und Bürger, wie bei uns in Deutschland, als Versuchskaninchen benutzen.

Quelle A-TV Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.