Ritterschlag für den Stadtkieker-Grabow.de durch den Landrat, Herrn Stefan Sternberg


Staatsschutz ermittelt gegen Stadtkieker-Grabow.de

Nachdem Herr Sternberg seinem Motto treu bleibt und weiterhin gegen alle Bürgerinnen und Bürger, die offen Ihre Meinung und die Wahrheit sagen, die Staatsgewalt einschaltet (siehe auch Artikel vom 12.11.2020), bedankt sich der Stadtkieker-Grabow.de dafür, dass der Staatsschutz ermittelt. Es ist schon eine Auszeichnung für den Stadtkieker-Grabow, dass ein ehemaliger Hosenverkäufer und heutiger Landrat, Herr Stefan Sternberg, dem Stadtkieker-Grabow die Ehre erweist ihn zu lesen. Vielen Dank, Herr Sternberg.

Desweiteren sollte der Herr Sternberg mit seiner Frau Carina Stopsack- Sternberg (Rechtsanwältin), die durch ihn und seine Kontakte in der Staatskanzlei untergebracht wurde, sprechen. Dass es in Deutschland (noch) Grundrechte (die ja mit Hilfe der SPD immer weiter abgeschafft werden) gibt, sollte Frau Carina Stopsack-Sternberg ihrem Mann, dem Landrat Stefan Sternberg erklären können…


ART 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


Desweiteren ist die SPD unter unseren Regierenden am Heucheln, was das Zeug hält. Hier reden wir von einer Superpandemie mit zig tausenden Toten und Menschen, die um ihr Leben kämpfen. Wir werden durch Leichen stapfen, so wie die SPD es uns wahr machen möchte. Hier stellt Sich die Frage, wie die Abgeordneten, die durch unsere Steuergelder bezahlt werden, mit dem Volke umgehen. Lügen, Betrügen, Falschaussagen …

Einen Impfstoff ohne Wirkung wollen sie uns verkaufen. Hauptsache ihre Vetternwirtschaft und die Zweit- und Dritteinkommen laufen weiter.

Beweise, gibt es überall. Hier ein Beispiel aus dem Landtag in Nordrhein- Westfallen, wie wir von der SPD belogen werden.
Denken Sie an den Spruch, den Ihnen Ihre Eltern beigebracht haben:
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht…
Mit Hilfe der SPD werden ganze Berufszweige eliminiert. Hauptsache man stopft sich selber die Taschen voll.

Quelle: Ausschnitt aus der veröffentlichenten Sitzung durch die Landesregierung in NRW

Wie sinnlos und gefährlich die von der Bundesregierung geplante Impfung ist, wird hier in einem Beitrag aus den USA gesagt. Aber die SPD und CDU erzählen Ihnen, alles ist gut. Sie sagen mit Absicht die Unwahrheit. Mehr muss man nicht sagen zu unseren Regierungsparteien.
Zitat: “Jede Bürgerin und jeder Bürger in Deutschland ist ehrlicher als unsere Politiker.”(Richterin am Verwaltungsgericht Schwerin)

Quelle: Impfstoffsicherheit? Öffentl.Anhörung – Gesetzesvorschläge zur Immunisierung|Seymour|Beacon F.|Derby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.