DEMO – Start in Grabow gelungen

Trotz zum Teil starken Regens ließ sich der Veranstalter nicht entmutigen und startete seine erste Demonstration in Grabow.

Der Anfang ist gemacht: im Regen kamen 47 Menschen, die gegen die Preiserhöhung der Energieversorger, den Krieg in der Ukraine und die Lügen der Bundesregierung auf dem Marktplatz in Grabow protestierten.

Den Bürgern wird systematisch der Lebenshahn zugedreht durch unsere Landes- und Bundesregierung. Immer mehr Bürger erkennen das kriminelle Vorgehen unserer Regierung – sei es die Corona-Lüge, sei es der Ukrainekrieg: hier bedienen sich unsere Politiker. Sie haben die Bürger als Selbstbedienungsladen für sich entdeckt, die ausgepresst werden wie eine Zitrone und kaum noch Kraft haben, sich mehr zu wehren.

Die Rede vom Bundestagsabgeordneten Leif Eric Holm (AFD), Oberbürgermeisterkandidat von Schwerin, kam bei den Bürgern sehr gut an. Er brachte alles, was diese Regierung in den letzten Jahren versaut hat, auf den Punkt. Seine Rede sprach vielen Bürgern aus der Seele.

Vielen Dank an die Bürger, Ordner und hilfsbereiten Menschen, ohne die dieser Abend nicht möglich gewesen wäre.

Vielen Dank auch unsere Gastredner Leif Eric Holm und R. Eisenhardt, die sich während der ersten Demo zu Wort meldeten und auch nach der Demonstration im Hotel Stadt Hamburg noch für Gespräche zur Verfügung standen.

Der Veranstalter möchte auf den weiteren Demonstrationen gern auch anderen Menschen – ob politisch aktiv oder nicht – die Möglichkeit geben, sich zum Thema zu äußern. Bei Interesse kann man sich gern unter info@stadtkieker-grabow.de melden.

Nächster Termin 27.02.2023 um 18 Uhr

Quelle: Thomas Binder
Quelle: Thomas Binder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.