Friedliche Bürger gehen montags spazieren seit 17 Wochen

Bürgerinnen und Bürger gehen immer noch in Grabow spazieren und bewirken doch etwas.

Immer wieder hört man, dass friedliche Spaziergänge nichts helfen und doch gibt es kleine Fortschritte im Kampf gegen in die Unterdrückung der Bevölkerung. Die von unserem Landrat, Herrn Sternberg, ausgerufene Ausgangsperre ist vom Verwaltungsgericht Schwerin (Aktenzeichen: 7 B 622/21 SN BESCHLUSS) in der Luft zerrisen worden und würde für ungültig erklärt.
Hier die Frage: Wie weit soll das Volk noch unterdrückt werden? Gesunde Menschen impfen, gesunde Menschen einsperren, gesunde Menschen zum Test zwingen… Die wahren Verbrecher sind nicht die, die auf die Straße gehen und sich für das Volk einsetzen! Die wahren Verbrecher sitzen in der Regierung.

Viele besorgte Eltern setzen sich zusammen.



Urteil gegen die Wirksamkeit der Ausgangssperre: Download
Widerspruch ist wichtig, beschützen Sie Ihre Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.