Autokorso Grabow Update

Heute pünktlich um 13:00 Uhr startete der Autokorso am Stadthafen von Grabow und fuhr quer durch die Innenstadt.

Die Ziele waren klar formuliert: für die Freiheit und besonders die Rechte unserer Kinder auf freie Entfaltung und Bildung. Ein Lautsprecherwagen vermittelte, dass der Autokorso gegen die Einschränkung der Menschenrechte demonstrierte.

16 Autos hatten sich dem Autokorso angeschlossen, zu dem gestern kurzfristig aufgerufen wurde. Menschen aller Altersklassen waren dabei um friedlich ihrem Unmut Ausdruck zu verleihen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, besonders aber an die Polizisten, die den Autokorso nett und freundlich begleitet haben.
Uns geht es nicht darum, wer welcher Partei angehört. Im Moment sind wir alle in der gleichen Situation. Wir alle sind Menschen, egal welcher Glaubensrichtung, Weltanschauung oder Parteizugehörigkeit und es ist toll, dass wir zusammenhalten!

Die Organisatoren waren sehr zufrieden und fassen eine regelmäßige Wiederholung ins Auge, bis unsere Regierung merkt, dass den Bürgerinnen und Bürgern das Wasser mittlerweile bis zum Hals steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.