Ausländer schlagen Deutschen zusammen, der helfen wollte.

Am Samstagabend, den 09.03.2024, ereignete sich in der Spielhalle Parkhaus Casino in Grabow ein brutaler Überfall auf einen Bürger, der gerade die Spielhalle betreten hatte. Ein Mann, dessen Name aus Datenschutzgründen hier nicht genannt wird, betrat zwischen 22:00 und 22:30 Uhr die Spielhalle und bekam die Pöbelei gegenüber der Angestellten mit. Er versuchte der Angestellten zu helfen, sagte, man solle sich beruhigen. Dies nahmen die offensichtlich aus dem Ausland stammenden Männer zum Anlass, auf ihn loszustürmen.
Dem Überfall war eine Beschimpfung einer Angestellten in der Spielhalle vorausgegangen. Die schon polizeibekannten Täter schlugen gemeinschaftlich und brutal auf den zur Hilfe eilenden Herrn ein, nicht nur mit Fäusten, sondern auch unter Einsatz von Gegenständen wie einem Billardqueue. Auf den vorhandenen Videos ist deutlich zu sehen, wie sie im Rudel auf ihr Opfer zustürzten und ihn zusammenschlugen.
Glücklicherweise wurde die Polizei gerufen, sodass der Geschädigte erfuhr, dass die Täter bereits bekannt waren. Die Täter hatten zu dieser Zeit den Ort der Tat bereits verlassen.
Es bleibt zu hoffen, dass die Täter rasch vor Gericht gestellt werden. Die Polizei wird ihr Bestes tun, um die Täter ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Wir können nur hoffen, dass die Staatsanwaltschaft auch alles dafür tut, dass solche brutalen Neubürger hinter Schloss und Riegel kommen.

Als Beweismittel für die brutale Tat liegen Videos aus der Spielhalle vor.

Persönliche Anmerkung: Es bleibt zu hoffen, dass die jüngsten Entwicklungen in der Einwanderungspolitik bei den Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern am 09.06.2024 berücksichtigt werden und eine andere Partei als die aktuelle Regierung von SPD und DIE LINKE die Mehrheit der Stimme bekommt, die dann dafür sorgt, dass Ausländer, die Straftaten begehen, nach Verbüßung der Haftstrafe sofort abgeschoben werden.
Übrigens wollen mittlerweile sogar CDU und CSU eine Abschiebung krimineller Ausländer.
Quelle: Youtube



Wir haben es lange genug mit den Altparteien SPD, CDU, DIE LINKE und starkes Grabow versucht, jetzt wird es Zeit für einen Neuanfang in Grabow und in Deutschland. Am 09.06. 2024 sind Wahlen in Grabow, wir sollten es einmal mit der AFD versuchen.


Anmerkung der Redaktion:

Wir haben, um die Anwesenden in der Spielhalle zu schützen, die Videos wieder entfernt.
Die Videos liegen bei der Polizei, wir hoffen, dass es zu einer schnellen Verurteilung und Abschiebung kommt. In den Videos ist sehr gut zu sehen, dass es sich um eine Clan-Kriminalität handelt. Hier schlägt nicht nur eine Person auf den Helfer ein, sondern es wird gleich mit mehreren Personen auf den Helfer eingeschlagen

2 thoughts on “Ausländer schlagen Deutschen zusammen, der helfen wollte.

  • 13/03/2024 um 12:17
    Permalink

    Ich bin mega stolz auf meinen Schwager, dass er hingesehen und nicht weggeschaut hat und dass er sich so für die junge Frau eingesetzt hat, leider zu seinem eigenen Leidwesen :´( Das nennt man Zivilcourage, da frage ich mich auch warum die anderen Menschen nicht eingegriffen und geholfen haben?!
    Ich hoffe diese Schläger werden ganz schnell verurteilt und abgeschoben.

    Antwort
  • 12/03/2024 um 17:31
    Permalink

    Wenn die Schläger schon bekannt sind, wissen sie ja auch, das ihnen sowie nichts passiert.
    Das ist einer der Gründe für die vielen Rechtswähler. Die Gesetze sollten für alle gelten und auch gleich und streng durchgesetzt werden.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.