Ludwigsluster Montagsdemo Kampfansage an die schlechteste Regierung aller Zeiten

Am 10.10.2022 um 18:00 Uhr war es wieder so weit: Andrea Wolter hatte zur Demonstration eingeladen.
Es kamen mehrere 100 Demonstranten auf dem Alexandrinenplatz in Ludwigslust zu einer friedlichen Demonstration zusammen. Reden am freien Mikrofon wurden von Unternehmern und Gästen aus Hannover gehalten, die vielen Bürgern aus der Seele und dem Herzen gesprochen haben. Man müsse zusammenstehen, dürfe sich nicht länger spalten lassen. Es geht den Bürgerinnen und Bürgern um Ungerechtigkeit, die hohe Inflation, die steigenden Preise und damit verbundene Ängste. Viele andere Themen, die behandeltet werden müssten, werden von unserer Regierung nur mit Umlagerung von Geldern der Bürger angegangen. Was die Menschen noch bewegt, ist der Krieg, in den wir immer weiter verwickelt werden. Doch Menschen wie Anton Hofreiter, Annalena Baerbock und Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann sind die Kriegstreiber in Deutschland.

Was hat Herr Scholz der Welt mitgeteilt?
In Deutschland haben wir 200 Milliarden Euro, um die Energiekrise zu lösen. Doch das sind Gelder, die Sie mit Ihrer Arbeit hart erwirtschaften haben oder noch erwirtschaften müssen. Es ist die unfähigste Regierung, die wir je hatten. Das einzige, was sie kann, ist das Volk für dumm zu verkaufen.
Unsere Politiker haben keine Ehre und verkaufen ihre Seele. Bei all ihren Aktionen vergessen unsere Marionetten in der Regierung, dass man sie auch ganz schnell austauschen kann. Statt sich für ihr Volk einzusetzen, werden nur einige wenige bedacht, die die Milliarden erhalten.

Es ist auch nicht zu verstehen, dass die kriminellen und nazistischen Pläne von Klaus Schwab und Bill Gates aus dem „The World Economic Forum“ so gnadenlos in Deutschland und Europa umgesetzt werden.
Hitler hat man zu Recht millionenfachen Mord vorgeworfen. Jetzt wird ganz legal mit der Politik gegen das eigene Volk vorgegangen und es wird von den Medien, die neutral sein sollten, traurigerweise unterstützt. Impfungen, die nicht wirken, gefährlich sind und bereits viele Todesopfer gefordert haben, werden gesetzlich vorgeschrieben und Langzeitschäden und Todesfälle werden verschwiegen. Am Ende heißt es wieder, das habe ja niemand gewusst! Deutschland gehört dem deutschen Volk und nicht einer kriminellen Bande von größenwahnsinnigen Politikern, Konzernen und machtbesessenen Möchtegern-Diktatoren!

Route am 17.10.2022

Teilnehmerzahlen – 10.10.2022
Die ORGA-Teams sagen Danke

Kontakt zum Demonstrations-Team

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.