100.000 Bürger waren in Ostdeutschland auf den Straßen – 10.10.2022 Demo in Ludwigslust

Unsere Politiker machen nichts, die Bürger, Unternehmer und Landwirte haben Angst um ihre Zukunft und um Deutschland.
Seit der Wiedervereinigung haben die Firmen, Kleinunternehmen und Landwirte sich eine Existenz aufgebaut und müssen jetzt zusehen, wie diese von inkompetenten, machtbesessenen und geldgierigen Politikern zerstört wird. Das gilt nicht nur für Ostdeutschland, den Westen Deutschlands wird es noch viel schlimmer treffen. Die Großindustrie ist überwiegend in Westdeutschland angesiedelt. Somit werden dort viel mehr Firmen betroffen sein. Leider, leider werden die Bürger im Westen in einem Albtraum aufwachen.

Seit über einem Jahr geht Andrea Wolter, aus Ludwigslust auf die Straße, um gegen die Impfpflicht zu kämpfen. Sie und einige andere wollten sich nicht damit zufriedengeben, dass das Recht auf freie Berufswahl durch eine partielle Impfpflicht zu einer Impfung, deren Wirkung nicht nur höchst umstritten, sondern wirklich fragwürdig ist, ausgehebelt wird. Doch es sind weitere Fehlentscheidung unserer Politiker dazugekommen, die nun immer mehr Menschen betreffen. Benzinpreise, Gaspreise, Strompreise und die Preise für alle Produkte des Lebens sind extrem angestiegen.
Die Inflation geht rasant voran. Unsere Regierung versagt aber auf breiter Front und fährt Deutschland gegen die Wand. Geld wird nach dem Gießkannenprinzip verteilt. Milliarden Euros werden ausgegeben, doch beim Verbraucher kommt davon nichts an. Und wer zahlt die Zeche am Ende? Wer kommt für Schulden auf, die die aktuelle Regierung macht? Die Bürger! Diejenigen, die gerade dankbar sein sollen, dass die Regierung tolle Hilfspakete auflegt, die den Menschen nicht helfen, aber Milliarden an Schulden machen. Das Geld, das die Regierung so toll verteilt, haben wir alle erwirtschaftet, müssen wir in großen Teilen noch erwirtschaften. Doch wie, wenn unsere Unternehmen Pleite gehen, weil es keine adäquaten Lösungen gibt? Wenn wir eine Regierung an der Spitze haben, die gar nicht weiß, woher das Geld stammt, das sie verteilt?

Wir alle haben es so gewollt. Zu wenig Menschen sind auf die Straße gegangen, als man uns sagte, wir müssen unsere Kinder gegen Masern impfen lassen, weil sie sonst nicht in die Schule gehen dürfen. Wir alle habe zugesehen, wie den Kindern ein Mittel gespritzt wurde und das Impfgesetz ausgehebelt wurde. Wir alle haben weiter gemacht, als sei nichts gewesen.
Die ganze Welt lacht über die Deutschen. Wenn das deutsche Volk sich auflehnen würde, würden die Völker Europas mitmachen.
Aber was machen die Deutschen?

  • Wir lassen unsere Kinder quälen.
  • Wir lassen es zu, dass unsere Mitmenschen erpresst werden, weil sie ohne Impfung nicht mehr arbeiten dürfen in Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern.
  • Wir sehen zu, wie um uns herum Traditionsbetriebe schließen müssen, weil sie keine Perspektive mehr sehen.
  • Wir akzeptieren, dass unsere Nachbarn und Freunde arbeitslos werden, weil es ihren Arbeitgeber nicht mehr gibt.
  • Wir lassen alles über uns ergehen, solange es uns nicht unmittelbar selbst betrifft. Doch es betrifft jeden von uns!

Hoffnung machen Menschen wie Andrea Wolter (Demo Ludwigslust), Daniel Gurr (Demo Schwerin) oder Andreas Brandt (Demo Wittenberge), die ihre privaten Belange zurückstellen, um den Menschen einen Ausweg zu zeigen, Demonstrationen anmelden und Woche um Woche für unser Land und deren Zukunft kämpfen. Friedlich, aber bestimmt!

Jetzt liegt es an uns, uns nicht weiter von den Medien beeinflussen zu lassen und mitzumachen.

Demozug am 10.10.2022

Friedliche Demo in Ludwigslust 10.10.2022

Demozug Wittenberge 10.10.2022

Beschwerden, Lob, Anregungen und Kritik sind für uns wichtig, um eine Rückmeldung über die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten und Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Ihre Meinung zählt.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.