Kauf lokal – Erfolg im Städtedreieck.

Wir sind sehr stolz. Mehr als 2000 Seitenaufrufe hatte unser kostenloses Branchenbuch für Ludwigslust, Grabow und Neustadt- Glewe schon, obwohl es erst seit 1 Woche online ist.

Liebe Unternehmer, lasst uns den Slogan “Kauf lokal” mit Leben füllen und den Einwohnern des Städtedreiecks zeigen, welche Vielfalt unsere Region bietet.

Unsere Unternehmens- Datenbank ist kostenfrei und bleibt es auch nach der Krise, denn da wir selbst Betreiber eines Reisebüros sind, wissen wir, wie wichtig lokale Werbung ist.

Lasst uns gemeinsam unsere Region voran bringen- während und auch nach der Krise!

Tragen Sie sich jetzt kostenlos ein

Kostenlos im Firmenverzeichnis anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.