Bürger demonstrieren gegen die Zerstörung Deutschlands.

Die Ludwigsluster Demonstration ist weiter auf Erfolgskurs. Die von Andrea Wolter vor fast einem Jahr übernommenen Demonstrationen ziehen mehr Menschen an, als sie erwartet hat.

Hier wird auf friedliche Art für Respekt gegenüber dem Einzelnen demonstriert. Da Andrea Wolter aus keinem politischen Lager kommt, klemmte es am Anfang hier und da. Seit 5 Wochen läuft es rund und die Bürger kommen und hören ihr und ihren Rednern gespannt zu. Das hat sie auch ihrer klaren Haltung zu verdanken, dass jeder als Mensch willkommen ist.
Es gibt kein schwarz/weiß, links/rechts, oder grün/lila. Jeder, der zur Demo kommt, ist als Mensch gern gesehen.
Für Andrea Wolter und ihr Team stand von Anfang an fest, alle Menschen sind gleich und willkommen, solange sie sich an ein paar Regeln halten. Die Regeln sind notwendig, damit es friedlich bleibt.

1.) Jeder Bürger darf an der Demonstration teilnehmen.

2.) Es darf keine Werbung für eine Partei oder Wählergemeinschaften gemacht werden (z. B. Buttons, Aufkleber, Fahnen, Taschen mit Werbeaufdruck).

3.) Beim Sprechen am offenen Mikrofon darf der Name und Wohnort genannt werden. Es ist nicht gestattet, Werbung für Parteien oder Wählergemeinschaften zu machen. Das führt zum sofortigen Redeverbot und zum Ausschluss von der Demonstration.

Es gibt ein gemeinsames Ziel, das heißt Deutschland zu retten. Das geht nur, wenn man zusammenhält. Spaltung war gestern, die Zukunft gehört uns, den Bürgern Deutschlands!

Wir freuen uns, Sie immer montags begrüßen zu dürfen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.