Stadt möchte keinen vernünftigen Spielplatz!

Wie schon 2018 mitgeteilt, möchte die Stadt Grabow keine neuen Spielplätze bauen. Es wird nur Stückwerk gemacht. Hier ein neues Gerät, da eine neue Bank und das war’s.
Unsere Bürgermeisterin sollte mal nach Gross Laasch fahren und sich einen guten und bei Familien beliebten Spielplatz anschauen. Dieses Dorf denkt an die Kinder!
Wir hätten hier in Grabow auch die Möglichkeit, einen Spielplatz mit Wassertechnick zu bauen, einen Abenteuerspielplatz. Zeit, dass wir auch in Grabow an unsere Kinder denken! Lasst uns die Kleinen vertreten. Geben wir ihnen eine Stimme!

Braucht Grabow einen neuen Spielplatz?

Diese Petition ist nun geschlossen.

Enddatum: Dec 31, 2019

Gesammelte Unterschriften: 16

Unterschriftenziel: 1000

16 Unterschriften

Unterschriftenziel: 1000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.