Stadt Grabow soll teuer bezahlen

Für den Rückkauf der ehmaligen Gaststätte in der Marktstraße vom Pleite-Konsortium, das seinerzeit von Herrn Sternberg ( ehmaliger Bürgermeister von Grabow, jetziger Landrat) in den höchsten Tönen gelobt wurde, soll die Stadt Grabow zahlen. Herr Sternberg und die Gemeindevertretter wussen schon zur Bürgermeisterwahl im vergangenen Jahr, dass das Kosortium pleite war. Es sollte jedoch der Eindruck entstehen, alles wäre in Ordnung, um den Wähler über die tatsächliche Lage zu täuschen.
Nun ist die Finanzlage des Konsortiums offengelegt und die Stadt Grabow muss handeln. Gebäude, die die Stadt für geringe Beträge an die Berliner Firma verkaufte, soll sie nun für wesentlich höhere Summen zurückkaufen.
Ist das wirklich im Interesse der Bürgerinnen und Bürger?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.