Landrat Herr Sternberg ist medizinisch gestört !?

„Herr Sternberg, der Landrat des Landkreises Ludwigslust und Parchim, ist leider medizinisch gestört.“ So sagte es die Grabower Bürgermeisterin Kathleen Bartels beim jährlichen Anbaden im Waldbad Grabow.

Ob die Bürgermeisterin mehr weiß als die Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Ludwigslust-Parchim?
Sagen wollte sie wohl eigentlich, dass der Landrat leider nicht beim traditionellen Anbaden im Waldbad teilnehmen könne, da er krank sei…

Daraufhin wurde sie zu einem Rhetorikkurs bei Jörg Klingohr (Bauer Korl) verdonnert. Wir wollen hoffen, dass ihre Leistung als Bürgermeisterin besser ist als ihre Rhetorik.

Braucht Grabow einen neuen Spielplatz?

Diese Petition ist nun geschlossen.

Enddatum: Dec 31, 2019

gesammelte Unterschriften: 16

Erwartete Anzahl Unterschriften: 1000

16 Unterschriften

Erwartete Anzahl Unterschriften: 1000