Ehrenamtliche Ordner für Ludwigsluster Demo gesucht

Jeder, der bei den Ludwigsluster Demonstrationen dabei war, konnte feststellen, dass die Anzahl der Teilnehmer von Woche zu Woche ständig gestiegen ist. Aufgrund der Auflagen der Versammlungsbehörde ist es erforderlich, eine ganze Menge Ordner dabeizuhaben, die bei einem geordneten und sicheren Marsch durch die Stadt helfen, die Regeln einzuhalten. Insbesondere geht es um Hilfe beim Überqueren von Straßen und Plätzen, Abschirmung und Begrenzung der Demo, insgesamt um einfache Hilfstätigkeiten, um einen geordneten Ablauf zu gewährleisten.

Wer dabei helfen möchte, meldet sich bitte nach Möglichkeit schon ab 17.30 Uhr bei Ronny – Personalausweis ist mitzubringen – und ihr solltet nüchtern sein. Man kann sich auch über die Seite www.stadtkieker-grabow.de (dort Kontakt zum Team anklicken) melden. 

Kontakt Ordner

      

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.