Stadt Grabow, SVZ und NDR diskreditieren Dipl. Förster Markus Rohst

Nicht nur, dass die SVZ und der NDR bei der Hexenjagd mitmachten, selbst das Forstamt, insbesonere Forstamtsleiter Herr Dr. Voss, stellt Gutachten in den Raum, die es nie gegeben hat.

Die Gemeindevertreter unter der Führung von Herrn Dobbertin und der damalige Bürgermeister, Stefan Sternberg, unterstellten Markus Rohst, dass er Holz aus den Beständen der Stadt Grabow entwendet hätte.

Jetzt musste Frau Bartels (Bürgermeisterin in Grabow) eingestehen, dass nichts an dieser Aussage des ehemaligen Bürgermeisters, Herrn Sternberg, dran ist. Doch das sahen die Stadtvertreter unter Führung von Dirk Dobbertin nicht als Anlass für eine Entschuldigung. Hinter dem Rücken von Herrn Rohst wird weiter intrigiert.

Es ist eine Schande der Demokratie, was hier in Grabow passiert.
Entschuldigungen durch die Stadt, SVZ und NDR? Fehlanzeige!

Da können wir einmal mehr auf die Gerechtigkeit durch die Staatsanwaltschaft Schwerin hoffen und darauf, dass dieser Filz endlich geklärt wird.

Die Ermittlungen laufen…