Urlaub aus Kinderaugen

Hallo,

Mein Name ist Nina und ich möchte euch von meinem Urlaub in Seefeld in Tyrol (Österreich) berichten.
Ward ihr schon einmal in Österreich? Wenn ja, dann wisst ihr wie magisch die weiße Winterwelt in den Bergen ist. Es ist ein Paradies  für Wintersportler. In der Olympiaregion Seefeld gibt es alles: Schwere Hänge für Profis und Spiel- und Übungshänge für Anfänger. Es gibt auch zahlreichend Skischulen  und Skilehrer, die den Anfängern mit Spiel und Spaß näherbringen wollen. Auch Besucher, die eigentlich bereits Skifahren können, aber trotzdem Lust auf Gruppengefühl und Spaß erleben wollen, können auch gerne eine Skischule besuchen. Aufgeteilt auf 4 Berge, gibt es rund 4 Skischulen in der kleinen Stadt. Je nach Schwierigkeitsgrad des Berges (Rosshütte – überwiegend rote & schwarze Piste, Hermelekopf- überwiegend schwarze & rote Piste, Geigenbühl- blaue Piste und Gschwandkopf- blaue und rote Piste), verteilen sich die Gruppen über die Berge. Alles ist mit dem stark ausgeprägten Busnetz gut zu erreichen, sodass ein Auto kaum nötig ist. Außerdem gibt es auch Pferdekutschen / Pferdeschlitten, womit der Transport gleich doppelt so viel Spaß macht.

Auch im Sommer gib es in Seefeld spannende Abenteuer für alle. Unteranderem kann man Golfen, im See baden, wandern, E-biken oder vielen anderen coolen Freizeitaktivitäten nachgehen. 

 Urlaub in Tirol könnt Ihr hier buchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.