Rhönrad ist Sport

Rhönradturnen in Grabow ist seit 2011 ein sehr beliebter Sport. Wer denkt, dass man nur ein bisschen im Kreis im Rhönrad rollt, den muss man eines Besseren belehren. Zum Rhönradturnen gehört eine Menge Mut, Kraft und ein eiserner Wille.

Wer das mitbringt und sich auf das Rhönradturnen einlassen kann, lernt eine einzigartige und ästhetische Sportart kennen, die sowohl Rhythmusgefühl, als auch die eigene Körperwahrnehmung schult.
Mehr erfahren Sie auf der Internetseite https://rhoenrad.wixsite.com/rhoenrad-grabow oder einfach einmal bei einem Traning vorbeischauen.
Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Lehwald-Pelz Kontaktformular

Noch ein Tipp für Interessierte: Die Turnerinnen der Rhönradgruppe sind oft auf Festen wie dem Lindenfest in Ludwigslust anzutreffen und zeigen dort ihr Können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.