Ist in dem Fahrzeug ein Mord geschehen?

Leider konnten wir bis heute nicht erfahren, was mit dem Demonstranten passiert ist.

Was wir wissen: In diesem Polizeiauto wurde mit massiver Brutalität gegen einen Demonstranten vorgegangen. Scheinbar soll das Ganze vertuscht werden. Mehrere Polizeibeamte schlugen mit Polizeistöcken und Fäusten auf den in Handschellen sitzenden Demonstranten ein, nachdem er sich bei seiner Festnahme gewehrt hat.

Wir haben den Vorgang, sowie mehrere Zeugen auf einem Video festgehalten. Leider können wir das Video nicht veröffentlichen, da wir Zeugen und Ermittlungen in Gefahr bringen würden.

Rechtsanwälten, die an einer Aufklärung interessiert sind, stellen wir das Video gerne zur Verfügung inklusive Zeugen mit noch mehr Video- und Bildmaterial zu diesem brutalen Vorfall mit der Polizei in Berlin.

Die Staatsanwaltschaft braucht nicht anzufragen, da wir damit rechnen, dass hier etwas vertuscht werden soll. An Aufklärung sind die Staatsanwaltschaften nicht mehr interessiert. Das konnten wir bereits bei mehreren Anzeigen selbst feststellen.

Quelle: Google Streetview – Das Polizeiauto stand an dieser Stelle, es gibt eine Menge Zeugen für den Vorfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.