25 Jahre “Am Sölken” Prislich

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen des 25 jährigen Jubiläums des Wohngebiets “Am Sölken” in Prislich. Zahlreiche Einwohner waren der Einladung gefolgt und so wurde es ein schöner Abend. Neben vielen selbstgemachten Salaten, leckeren Braten der Fleischerei Lauck und diversen Getränken wurde es ein unvergesslicher Abend. Nach einer kleinen Rede über den Baubeginn vor 25 Jahren wurde viel erzählt und in Erinnerungen geschwelgt.. So konnte mal auch endlich mal seine anderen Nachbarn der anderen Seite kennenlernen. Für unsere kleinen, neuen Mitbewohner wurden Geschicklichkeitsspiele durchgeführt und es gab kleine Preise zu gewinnen. Um 2 Uhr war die tolle Party zu Ende und jeder hat sich mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht auf dem Heimweg gemacht

Vielen Dank an G. Graf-Magazin für die Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.